Rückblick Reh- & Hammelessen mit Jahresfeier

Am Samstag 22. Oktober haben sich rund 150 Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins in der Riedwiesenhalle zum Reh- und Hammelessen eingefunden. Nach dem vorzüglichen Essen, das Uwe Walter und Gerhard Merk vorbereitet hatten, folgte dann die Jahresfeier mit einer Tanzdarbietung der Kinder aus der Familiengruppe. Auch die Erwachsenen führten einen Bauchtanz auf, der für viel Gelächter sorgte. Anschließend standen Ehrungen auf dem Programm, es wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Uschi Claus, Heidrun und Peter Fassbinder geehrt, für 50 Jahre im Verein wurde Maria Preißing, Babette Mayer und Otto Strobel geehrt. Zwischendurch haben wir auch wieder Lieder gesungen, wie es beim Albverein Tradition ist, begleitet von Erich Gießler und Hans Dürr. Gleich zu Beginn der Veranstaltung war am Eingang ein großes Glas, gefüllt mit Kastanien bereitgestellt. Dort konnte man schätzen wie viele Kastanien in dem Glas sind. Der Gewinner erhielt ein Vesperbrett gefüllt mit Wurst und Käse. Auch vom ganzen Jahr wurden Bilder der einzelnen Veranstaltungen gezeigt. Zum Schluß wurde dann die Verlosung der Tombola vorgenommen. Es gab schöne und wertvolle Preise und einen Hauptgewinn: Einen City Gutschein im Wert von 75,00 €. Den Spendern der Preise ein herzliches Dankeschön.

K800_IMG_0056
vollbesetzte Halle

IMGP8504
Mädels bei der Tanzaufführung

DSC05590
Bauchtanz der für sehr viel Gelächter sorgte

Gespendet haben: Kosmetikstudio Öhler, Bäckerei Stenzel, Raiba Untere Alb, Farben Schmid Günzburg, Friseurstudio Wörz, Landgasthof Waldhorn, Metallbau Schmidt, Elektro Fronk, Fußpflege Max Köpf, Albgasthof Bären, faltenfrei Nicole Wenninger, Busreisen Riedel Langenau, Rasthaus Seligweiler, Fliesen Henner, Sparkasse Ulm, Weinhandlung Back, Viehhandel Haide, Zimmerei Baur, Heiner Dürr, Getränke Rade, Metzgerei Schiele, Georg Dürr, Paul Seybold, Susis Fußwelt, Forstbetrieb Skrobanek, IT Probst, 8Monkeyz – Thomas Walz, Gasthaus Krone Breitingen, Reinhold Otto.

IMGP8527
die Geehrten

IMGP8536
Besondere Ehrung für Albert Mayer durch Herr Klemp vom Schwäbischen Albverein, er hat die letzten Jahre den HW2 und den HW3 komplett mitgewandert

Mit freundlichen Grüßen

Vorstandschaft