Sa., 11.07.2026,
Gemütliches Beisammensein im Garten von Gerhard Fronk.
Bitte eigenes Teller und Besteck sowie Glas mitbringen.

Gemütliches Beisammensein im Garten von Gerhard Fronk.
Bitte eigenes Teller und Besteck sowie Glas mitbringen.