Stadtradeln

So., 21.06.2026 - Sa., 11.07.2026,

Das Stadtradeln im Alb-Donau-Kreis ist wieder vom 21.06.2026 – 11.07.2026.

Drei Wochen lang können alle, die im Landkreis wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder in einem Verein sind, Kilometer für den Klimaschutz und die eigene Kommune sammeln.

Wir machen mit und stellen auch dieses Jahr ein Team (Bernstadt_Albverein).
Der Schwäbische Albverein OG Bernstadt
freut sich über weitere Mitradler für unser Team.

Unser Team Name ist:

Uhrzeit:
Ganztägig


iCalendar


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

zur Übersicht